Lizenzierung

Erfahren Sie mehr über die Produktaktivierung

Um die Produkte von DAEMON Tools zu verwenden, müssen Sie diese aktivieren. Die folgenden Informationen werden Sie durch das Lizenzsystem von DAEMON Tools führen und helfen Ihnen das gewünschte System auszuwählen.

Kostenlose, Test- und gekaufte Lizenzen

Die Grundfunktionen von DAEMON Tools Lite sind kostenlos für den privaten Gebrauch. Andere Produkte von DAEMON Tools benötigen eine gekaufte Lizenz. Wir bieten Abonemments für einige unserer Anwendungen an. Ein Abonnement lässt Sie das Produkt und alle Updates während der Abonemment-Laufzeit verwendet. Bevor Sie dieses kaufen, können Sie sich für ein 14-tägiges kostenloses Abonnement registrieren, um die Funktionen des Programms zu testen. Es gibt außerdem noch einige Produkte, die eine Seriennummer benötigen. Diese gibt es in zwei Editionen: Test und Gekauft und Test lässt Sie die Anwendung für 20 Tage verwenden, bevor Sie die Edition Gekauft verwenden müssen.

Lebenslange Updates und lebenslange Abonnement

Jede gekaufte Lizenz beinhaltet kleinere Updates und 24/7 Unterstützung. Lebenslange Updates sind verfügbar für ausgewählte Produkte und erlauben Ihnen außerdem die Verwendung aller erscheinenden Hauptversionen. Möchten Sie immer die neuste Produktversion verwenden? Vergessen Sie nicht, lebenslange Updates zu Ihrer Lizenz hinzuzufügen. Ein lebenslange Abonnement erlaubt Ihnen die unbegrenzte Nutzung des ausgewählten Produkts und aller kommender Updates für dieses Produkt.

Aktivierung

Um ein Abonnement zu aktivieren (kostenlos oder gekauft), melden Sie sich bitte in Ihrem persönlichen Konto mithilfe der E-Mail-Adresse und des Passworts während der Installation oder aus dem Lizenz-Menü in Ihrer Anwendung an. Um eine gekaufte Lizenz zu aktivieren, geben Sie eine Seriennummer ein. Bitte beachten Sie, dass eine Internetverbindung benötigt wird, um die Lizenz korrekt zu überprüfen und zu aktivieren. Lizenzen können über die Zeit Updates erhalten, daher passen Sie bitte Ihre Firewall und Ihre Antivirus-Software an, sodass Antworten von unserern Servern akzeptiert werden.

Persönliches Konto

Aktivierungsinformationen und Download-Links sind sicher in Ihrem persönlichen Konto gespeichert und kann jederzeit zu Ihrem Komfort erreicht werden. Sie können außerdem Updates und zusätzliche Funktionen kaufen oder weitere PCs zu Ihrer Lizenz hinzufügen oder dort Ihr Abonnement verlängern.

Falls Sie Ihre Hardware geändert haben oder Ihr Betriebssystem neu installiert haben, können Sie eine der Lizenzaktivierungen (PCs) widerrufen, um danach das Produkt erneut zu aktivieren.

Licensing

Find out more about product activation

To use DAEMON Tools products, you need to activate them. The information below will lead you through DAEMON Tools licensing system and help choose the one you need.

Free, Trial and Paid Licenses

The basic functionality of DAEMON Tools Lite is free for non-commercial use. Other DAEMON Tools products require paid licenses. We provide subscriptions for some of our applications. Subscription lets you use the product and all updates released during the subscription period. Before you purchase it, you can register for 14-day Free Subscription to evaluate the app features. Also, there are some products that require a serial number. They come in two editions: Trial and Paid, and Trial lets you use the application for 20 days before you go for Paid.

Lifetime updates and Lifetime Subscriptions

Each Paid license includes free minor updates and 24/7 support. Lifetime updates are available for selected products and allow you to get all forthcoming major software versions too. Want to use only up-to-date products? Don't forget to add Lifetime updates to your license. Lifetime Subscription grants you the unlimited usage of the selected product and all upcoming updates for it.

Activation

To activate a Subscription (both Free or Paid), log in to your personal account using the email and password during the installation or from the License menu in your application. To activate a Paid license, enter a Serial number. Note that Internet connection is required to validate and activate the license properly. Licenses may get updates from time to time, so please adjust your firewall and antivirus to accept pings from our servers.

Personal account

Activation info and download links are securely stored in your personal account and can be reached anytime at your convenience. You can also buy updates and additional features, add more PCs to your license or prolong the Subscription here.

In case you have changed some hardware or reinstalled OS, you can revoke one of outdated license activations (PCs) to re-activate it again.